Skip to main content

Neuigkeiten

Der Neue Skoda Kodiaq ist da! Jetzt bestellbar bei uns in Mögelin.

Vergangene Veranstaltungen

Das Volkswagenfest

Mehr als Gute Laune.

Am 30.04.2016 und 01.05.2016 luden wir zum Volkswagen Fest ein. Gefeiert wurde in Rathenow, Brandenburg und Wittenberge. Das Vorbeischauen hat sich wirklich gelohnt. Zum einen hatte der neue Tiguan Premiere. Zum anderen gab es ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm, spannende Mitmach-Aktionen mit tollen Preisen und Probefahrten.

Für deie schönen und anregenden Tage möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Buga Havelregion 2015

Die Auto-Technik Dähne GmbH ist Offizieller Partner der BUGA 2015.

Erleben Sie an 177 Tagen die faszinierende Havelregion auf der BUGA 2015 vom 18. April bis 11. Oktober 2015

Das gab es noch nie. Diese Bundesgartenschau wird anders. Das behaupten zwar viele, aber diesmal stimmt es. Fünf Orte an der Havel haben sich ein Herz gefasst, um Ihres zu erobern. Die prächtigen Dome in Brandenburg an der Havel und der Hansestadt Havelberg behüten eine Region, die 2015 alle ueberraschen wird. Eingebettet in eine Landschaft, die glücklich macht.

Die Havelregion liegt im größten Naturpark des Landes Brandenburg, dem Naturpark Westhavelland und reicht bis in das Biosphärenreservat Mittelelbe, nach Sachsen-Anhalt hinein. Idyllisch windet sich die Havel durch die beschaulichen Ebenen bis zur Mündung in die Elbe.

Die Havelregion ist der Schauplatz der Bundesgartenschau 2015.

Besuchen Sie uns vom 18. April bis 11. Oktober 2015

VW up! - kreativ in Szene setzen

In der Sankt-Annen-Galerie fand am 08.02.2015 ein Kita-Malwettbewerb statt.

Die Auto-Technik Dähne GmbH hatte darüber hinaus zum Bemalen einen VW Up! zur Verfügung gestellt.

mehr dazu hier